Wir über Uns

Als eine der ältesten Bünder Zahnarztpraxen kümmern wir uns seit 70 Jahren erfolgreich um die Gesundheit unserer Patienten. 1933 von Dr. Laschewitz in der Eschstraße 28a gegründet, wurde sie 1967 von Dr. Klaus Gaertner übernommen und in die heutigen Praxisräume in der Bismarckstraße 12 übergesiedelt. Als Familienbetrieb wird sie seit 2005 alleine von Dr. Mirko Gaertner fortgeführt.
Ebenfalls 2005 wurden die Räumlichkeiten umfangreich ausgebaut und umfassend modernisiert. Sechs moderne Behandlungsräume, ein großzügig gestalteter Eingangsbereich, Wartezonen, Büros, Sozialbereiche, Assistenten- und Beratungszimmer, Praxisbibliothek für die Fortbildung und Hygieneaufbereitungsraum bilden heute den Grundriss der zahnärztlichen Praxis.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok